Das sagt unsere Kundschaft

Ich bin zufällig auf Herrn Dr. Karr und sein Team gestoßen, als ich nach einem Lektor für meinen ersten Roman suchte. Bereits nach den ersten Gesprächen war ich dankbar und froh um seine unkomplizierte und hilfsbereite Art. So gestaltete sich dann auch die Zusammenarbeit: einfach, präzise und wunderbar. Selbst als ich in fast letzter Minute noch Änderungen anpassen musste, standen mir Dr. Karr und sein Team helfend zur Seite und lieferten auch dann eine hervorragende Arbeit ab. Was mir besonders imponierte: die Lektoren blieben meinem Sprachstil treu. Ich bin begeisterter Fan des Karrektur-Teams und hoffe, in Zukunft auch weitere Projekte mit Ihnen durchführen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung in diesem für mich so wichtigen Projekt.

Shqipe Sylejmani

Mit Dr. Ruven Karr haben wir einen verlässlichen und hoch professionellen Lektor gefunden, der uns schnell und effizient unsere Texte lektoriert und korrigiert. Für unsere Mitglieder ist es wichtig, dass die Texte in unserer Clubzeitschrift und in den Broschüren ihren hohen Ansprüchen entsprechen. Wir möchten diesen exzellenten Service nicht mehr missen.

Reina Mehnert, Senior Advisor Airport Club Frankfurt GmbH

Die Leistungen der Karrektur sind für mich Gold wert. Innerhalb von 24 Stunden werden unsere Landingpages korrigiert. Für unsere Zielgruppe, Steuerberater, ist es sehr wichtig, dass die Texte auch korrekt sind.

Daniel Terwersche, Geschäftsführer der Kanzleistratege GmbH

Die Karrektur bearbeitet sämtliche unserer Texte zeitnah und sehr gewissenhaft. Seine Anmerkungen sind äußerst hilfreich und ein Qualitätsgewinn für jeden Text. Wir freuen uns, einen so zuverlässigen Lektor an unserer Seite zu haben.

good news! Marketing & PR Consulting GmbH

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Karrektur war auf allen Ebenen hochprofessionell und partnerschaftlich. Das persönliche Coaching und Lektorat von Frau Dr. Siekmann hat mich ziemlich beeindruckt und ich kann sie nur weiterempfehlen. Durch ihr fundiertes Wissen, Feedback und ihre guten Hinweise habe ich letztendlich meinen Uniabschluss mit einer sehr guten Note abschließen können.

Emine Timurdas-Rothascher, Inhaberin einer Naturheilpraxis

Schnell, professionell und mit Feingefühl bearbeitet Dr. Ruven Karr unsere Texte, die erst nach der „Karrektur“ wirklich rund sind. Gerne und immer wieder.

Eva Maria Zimmer, Inhaber tamtamDESIGN und Prokuristin der Paca GmbH

Die Karrektur hat mich bei der textlichen Optimierung meiner Unternehmensbroschüre für TALENTATION vorbildlich unterstützt. Die Kommunikation war sehr freundlich, die Arbeitsaufträge wurden innerhalb kürzester Zeit erledigt. Vielen Dank dafür!

Regina Köhler, Unternehmerin

Im Rahmen meines Buchprojektes hat Herr Dr. Karr großartige Arbeit (Lektorat) geleistet! Ich halte nun ein fertiges Manuskript in den Händen, das genau meinen Vorstellungen entspricht. Die Karrektur arbeitet sehr kompetent und vor allem schnell. Ich spreche eine klare Empfehlung aus und werde gerne als Kunde wiederkehren.

Jannik Beckers, Autor der Bücher „Das Abenteuer Edelmetalle“ und „Steinreich mit Diamanten“

Das Lektorat PRO war sehr gut. Dr. Karr hat eine gute Einschätzung gegeben, mit der ich meine Arbeit mit gutem Gewissen abgeben konnte. Die Note war am Ende eine (1,7), was für mich sehr gut ist. Die zusätzliche Mehrwertsteuer am Ende hat jedoch den Preis recht hoch gehen lassen, aber die Qualität des Lektorats ist es auch wert.

Hina Khan, Studentin

Herr Dr. Karr hat mein Manuskript ,,Einmal Bahn und zurück“ zu meiner vollsten Zufriedenheit lektoriert. Da dies mein erstes Buch ist und ich demzufolge ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, war es mir besonders wichtig, einen versierten und professionellen Lektor zu finden. In Herrn Dr. Karr habe ich ihn gesucht und gefunden. Aufgrund seiner offenen und freundlichen Art macht es große Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Stefanie Schiemann, Autorin

Herr Dr. Karr hat mich bei der Formulierung eines Sachbuches von Anfang bis Ende unterstützt. Ich halte sehr viel von seiner stilistischen Kompetenz und fand es äußerst nützlich, dass er mich auf Wörter und ganze Sätze hingewiesen hat, die für Laien nicht ohne weiteres verständlich waren. Die Dauer seiner Unterstützung erstreckte sich auf mehrere Monate und sie verlief absolut reibungslos. Sollte ich künftig erneut vor der Aufgabe stehen, einen längeren Text zu formulieren, werde ich sicherlich erneut die Unterstützung von Herrn Dr. Karr anfragen.

Prof. Dr. Jan Lelley, Mykologe

Dr. Ruven Karr
Geschäftsleitung

 0160 99303481

 info@karrektur.de

„dass gepfleget werde
der feste Buchstab und Bestehendes gut
gedeutet.“

(Friedrich Hölderlin, 1803)

Wir arbeiten mit der PlagScan-Online-Plagiatsprüfung